Die lieben Stimuli! ODER Möge die Macht der Stofftiere mit euch sein!

„Menschen mit Fibsi reagieren intensiver und schneller auf äußere Veränderungen wie riechen, schmecken, greifen, spüren, hören…“

​Daher kommt die Liebe zu meinen Stofftieren.

Ich mit meiner Fibsi, liebe mit 150%, lerne mit 200%, arbeite mit 150%, fühle mit 400%, schlafe mit 50%, lache mit 200% und bin privat, zu 70% gerne allein oder in der Natur um keine Stimuli zu erhalten und runter zu kommen auf 10%.

Ich kommuniziere nicht mit der Stimme.Ich kommunizieren über Stimuli. Das zu wissen ist wichtig, denn mit viel Übung konnte ich lernen es zu erkennen. Die Erkenntnisse werden sofort interpretiert und umgesetzt. Je nach Tagesverfassung bewusst oder unbewusst. Die dazu kommende Empathie kann hilfreich sein, wenn man lernt sie zu lenken oder abzuschalten, was mich in vielen Situationen oft sehr hart wirken lässt.

Ich habe gelernt die Empathie abzuschalten, weil sie mir sehr viel Energie kostet. Während andere erkennen das jemand traurig ist, und sich in diese Person hineinfühlen können, habe ich in der selben hunderstel Sekunde

  • einen Motivationsplan,
  • 5 verschiedene Lösungsansätze,
  • 24 Motivationssprüche wie zB.,

„Ist der Samen etwas ranzig, raucht er Ernte23!“, erstellt!

„Ist die Schnecke fett und rund, war des Essen net sehr gsund!“

  • Plan A, B, C schon wieder verworfen und D, E neu überdacht…usw.

Deshalb wirke ich oft unnahbar und kalt – ich muss mich rausnehmen um meinen Prozessor nicht zu überhitzen 😉 außerdem rennt er noch mit dem endlich funktionierenden System: Win 3.11!

Menschen die Energie geben, sind wichtig für uns, durch sie tanken wir frische Luft und Neues, Freiheit, Motivation, Spaß….. Auch wenn sie negative Energie geben ist das gut.

Die Natur ist für mich das Positivste von allen! Fressen und gefressen werden mit einer Motivation eines Eichhörnchens beim Nüsse sammeln!

„Ob eine Katze für dein Leben wichtig oder lebensbedrohlich ist hängt nur von einer Sache ab: Bist du Mensch oder Maus?“ (Dr. Hirschausen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s