Fibromyalgie und Wärme!

Ich liebe Wärme. Es ist das einzige was mein Oberkörper richtig erkennt, wenn sie sehr heiß ist, oder wenn kein Luftzug geht.

Nur der Oberkörper!
Mein Hintern ist immer Eiskalt. Er reagiert und erkennt Wärme sehr spät. Und selbst wenn er Wärme erkennt, bleibt er noch sehr lange eis kalt. Auch in der Badewanne.
Während der restliche Körper sehr heiß bis brenn heiß noch erkennt, meint mein Arsch dazu:

Was habts denn! Is eh net worm! Naja! Als Todesstern is klar das da ka Wärme sein kann 😉

Und so heiz i ma jetztan im Außenraum ein. Des war früher a oida Saustoi! Und ich, de Sau (weibliches Schein-keine Negativbewertung), brauch a bissal Wärme…
Naja …eigentlich is wie bei den drei kleinen Schweinchen … Es san drei Häuschen nebeneinander… Und ich bin das Prinzessinnenschweinchen mit an koidn Hintern und an Ofn der net hazt!!

image

Also… Heut zu Tage derf jo nix mehr brenna!
Tschickschochtl – brennt net!
Werbeblatt – brennt net!
Hoiz – nass – brennt net (vergessn zum einerama)
Kartons – brennen net!
Schuhschachteln – brennen net!

Bitte wie soi ma do no Feier mochn! So a Scheißdreck! Und dann noch das lustige Farbenspiel und die Dämpfe von den Werbeblättern!

Amoi eihazn und du gehst mit de Gummibärchen über den Regenbogen! Voi eigraucht. Und wirst im Spital wach neben an betrunkenen Eierschwammal und an Delfin mit an Gipsfuß!

Und ich dachte echt – ich hab Probleme!
Nachdem die Ärzte mir erklärten das ich fast an den Werbungen erstickt wär und der Delfin dir über de unsterblichkeit der Maikäfer berichtet, erkennst du, dass es nur Faschings- Dienstag oder Halloween sein kann!
Oder aber sie haben dir wirklich gutes Zeug gespritzt.
Wie bei einer Magen-Darm-Untersuchung! Bitte du musst die Vollnarkose als Fibromyalgiekranker nehmen!!!! Kostet zwar 100€ aber du schläfst das erste mal seit dem du diese Krakheit hast endlich 30min. durch und bist dann voll entapannt! ECHT ICH MEIN DAS ERNST!!!
Damit sich die Untersuchung wenigstens auszahlt 🙂

Zurück zum Einheizn…
Es brennt heut zu tage nix mehr. Nix derf mehr brennen! Net amal de Zigarette selbst!! – na haben de alle an Vogl? Na echt hey? Wenn net amal das brennen darf was brennen muss, damit ich es als Konsument nutzen kann…… Dann stimmt doch was nicht!!! Stell da mal vor – in  der Trafik:

A Packal Tschick bitte! Aber welche die richtig brennen und net glei wieder ausgehen!!! – ich glaub mein Schwein pfeift!!

Aber wenigstens de Krone brennt (meistverkaufte österreichische Tageszeitung – mit Themen wie: „Mein Nachbar hat Hämorrhoiden und wenn er sich im Sommer bück dann kann ich diese durch die Badehose sehen!“
Oder politisches: „Wenn der Bundespräsi mit dem Bundeskanzler dann wäre die Koalition daraus ein Präsi-Bund“! Also eben billige Nachrichten, einfach geschrieben und zu 90% falsch – bestimmen aber leider die Meinung des Staates, das sie jeder liest – traurig… Egal!
Und diese Zeitung brennt!
Was aber klar ist!
HEISSE LUFT UM NIX! Nur da ich diese nicht kaufe kann i ma jetzt den Arsch abfrieren!

Hab meinen Freund gefragt.
Haben Brenn Spiritus reingeleert.
Jetzt is schön warm.
Die Feuerwehr ist auch da.
Wir trinken Bier und warten bis das Nebengebäude vollständig abgebrannt ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s