Fibromyalgie und Fasten

image

Habe eine Woche lang nur Suppe zu Mittag gefuttert. Schmerzen und Wohlergehn wurden besser.

Dann kam das WE…. Naja …
Nix essen kann ja net der Sinn von dem ganzen sein oder? Wie lange würdest du von Suppe leben können, wärend sich dein Freund am Abend Steake oder Lungebraten macht. – Ich hab ihn sehr freundlich gesagt, das er keine große Hilfe ist!!

Wenn ich nichts esse…. Hab ich dann gar keine Schmerzen mehr? Und für wie lange? (Bin 171cm und habe 71 kg) Und was mach ich dann? Ich versuche und versuche… Es ist sehr schwer! Gut das du nicht so ein besser wisser bist und mir lieber zuhörst anstelle ständig deinen Senf abzugeben. Weist du ich habe Histaminintoleranz und Fructoseallergie. Eine Allergie gegen Thiomersal und irgend so ein Metall. Gundsetztlich bleibt noch Brokkolie, Karotten und Spargel – Gemüse nur eingeschrenkt und Obst gar keines.
Kein Schwein – Fisch und Huhn ist super. Grieß vertrage ich super und ich hab richigen Heißhunger drauf.

image

So und jetzt frag ich dich… Wenn ich des bissal ah noch reduzier…. I werd bald deppat echt. … Hab achon überlegt ob ich vielleicht immer einen Tag essen und einen nicht – mache.

Das WE ist am schlimmsten!!
Man ist geladen… Was sagts du dann?
Wenn ich sage was los ist – bekomme ich nur Mittleid – ICH HASSE MITLEID! DES HILFT NIEMENDEN! – AUSSER DAS DEIN GEGENÜBER AUSSIEHT WIE EINE FRISCH ERTRÄNKTE KATZE!
…. Und ich mich deshalb beschissen fühle…

Oder ich sage: „Danke ich habe keinen Hunger!“
Antwort: Na geh! Kost einmal! Dir Schmeckt mein Essen nicht? Gell!
Fibsi: Na oida i habs ja no net gekostet und am liebsten würd i den ganzn Tisch auf einmal fressn und eine stopfn!! Aber des tuat der Bea net guat! Oiso danke du DRUTSCHN!
Ich bedanke mich für die nette Geste und erkläre nochmal das ich gerade keinen Hunger hätte.

Zusätzlich habe ich einen Zwechfellbruch der den Magensaft wieder in die Speiseröhre rinnen lässt.  In Verbindung mit zu viel Histamin im Körper – eine geniale Kombination!! – entweder is einem schlecht, auch ohne Nahrung oder es kommt einem vor als würds ständig nach Kotze riechen, weil die Dämpfe der verdauten Nahrung von der Speiseröhre aufsteigen – was meine nächtlichen Hustenanfälle erklärt – ohne verkühlt zu sein.

Wie ich schon sagte:
Das Leben fickt mich jeden Tag!
Aber ich nehms gelassen!
Besser als gar kein Sex 🙂
(Das mit dem Sex und der Fibsi is ganz a eigenes Thema :-))

image

BitzerOnTour_Heilfasten

2 Gedanken zu “Fibromyalgie und Fasten

  1. … danke!!! Bin gerade mal am Nachtsurfen wegen lamentierender F*** (meine Name für das F-Wort) und bei der frisch ertränkten Katze hängen geblieben. GRÖL. Jetzt geht´s mir besser, lachen entspannt doch mein kneifendes Zwerchfell. AUA. Kennich alles, kann nur nicht so gut auf bayrisch (oder ösi?) ablästern, aber ich glaube, wir sind gerade in der gleichen Stimmung bzw. meine Suppen sehen den Deinen sehr ähnlich (Karotte mit dem V-Hobel?). Mit Histamin und Fruktose hab ich (offiziell) keine Probleme – das hält meinen Bauch aber nicht davon ab, sich permanent zu einem barocken Tonnengewölbe aufzublähen. (Und ja, SEX ist KAMPFSPORT.) Schreib weiter so!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar